Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Gerhard Schobel

Gründer und Ausbildungsleiter des Zentrum aeon.
Dipl. Psych. Krankenpfleger
Geprüfter Ausbildner, Supervisor und Lehrtherapeut in Psychosynthese.
Weiterbildung in systemischer Supervision, Organisationsentwicklung und Familientherapie.
Seit seinem 18. Lebensjahr beschäftigt er sich intensiv mit alternativen Heilungsmöglichkeiten.
Seit 1987 erfolgreicher Seminarleiter im In- und Ausland.
Zwanzigjährige Erfahrung als Therapeut, Supervisor, Coach und Organisationsberater im Profit- und Non-Profitbereich.

Katharina Singer Schobel

Katharina Singer Schobel

Katharina Singer Schobel

Jahrg. 1957, dipl. Krankenschwester, verheiratet, Mutter von zwei Kindern. Ausbildung zur Individualpsychologischen Beraterin am Alfred-Adler-Institut in Zürich, in Biodynamischer Massage unter der Leitung von Gerda Boyesen, in hawaiianischer Körperarbeit bei Susan Pa'iniu Floyd und Penny Kahelelani Prior.
Ich habe beim Auf- und Ausbau verschiedener Projekte mitgearbeitet, u.a. im Frauenhaus Basel, bei der Frauenhaus-Beratungsstelle, in der Sozialberatung der Fa. Roche/Sisseln, im Stadtlärm -Aussenwohngruppe für ehemals Drogenabhängige.
Seit 1996 arbeite ich in eigener Praxis. Mein Vertrauen in die Selbstheilungsfähigkeit jedes Menschen bilden die Basis meiner Arbeit. Ich suche und unterstütze den Energiefluss im Körper und fördere dadurch Gesundheit und Wohlbefinden.

Serge Kahili King, Dr.

Serge Kahili King, Dr.

Serge Kahili King, Dr.

Verbindet in einzigartiger Weise den westlich-wissenschaftlichen Weg (Doktortitel der Psychologie von der California Western Universtity) mit dem traditionellen hawaiianischen Schamanenweg, in dessen Tradition er aufwuchs und zum schamanischen Meister initiiert wurde. Er ist der erfolgreichste Buchautor über Huna und bildete in seinen Seminaren in der ganzen Welt Tausende im Schamanismus aus. Er lebt mit seiner Familie auf Kauai, Hawaii.

Penny Prior

Penny Prior

Penny Prior

Penny"s Leben als Tänzerin veränderte sich völlig, als sie 1987 ihren hawaiianischen Meisterlehrer Kahuna Abraham Kawai"i kennenlernte. Penny begleitete ihn 3 Jahre auf seinen Lehrreisen auf Hawaii und in andere Länder und assistierte ihm im Unterricht bestimmter Aspekte der "Romi" (früher Lomi Na"au) genannten hawaiianischen Körperarbeit.
1990 übersiedelte sie auf die Insel Kauai"i und begann die hawaiianischen Prinzipien, Geomantie und "Romi" zu unterrichten.
1992 begann sie den Hula (hawaiischen Tanz und hawaiische Kultur) bei ihrer Meisterlehrerin Roselle Keli"ihonipua Bailey zu studieren, welche ihre Quelle zur hawaiischen Kultur und Spiritualität ist.Penny"s "Romi"-Trainings beinhalten Kundalini Yoga, das Spielen mit vielen Formen der Bewegung, den Gebrauch der Stimme und Chanting, das Kreieren eines heiligen/heilenden Raumes, Elemente aus der körperorientierter Körperpsychotherapie, kommunikative Fähigkeiten und die alte hawaiianische Massage Romi.

Kontakt

aeon Zentrum für Psychosynthese & ganzheitliches Heilen
Dornacherstrasse 101, CH-4053 Basel

T. +41 61 262 32 00

EMail: info(at)aeon.ch


Makahiki - Shop für das Besondere

Gerhard's Huna & Ho'oponopono Blog

Erwecke die Heilkraft in dir mit Dynamind

Kindle E-Book: In dieser kurzen und verständlich geschriebenen Anleitung (mit Fotos) zeigt dir Gerhard Schobel, die Technik des Dynamind. Die Dynamind-Technik ist eine hochwirksame, hawaiianische Methode, welches dich in deiner physischen, emotionalen und mentalen Heilung unterstützt und fördert.

Gleich hier bestellen und herunterladen: Jetzt bestellen